Unternehmer(-in)

"Verhindere 3 Fehler im Marketing, die Dich potenzielle Kunden kosten können und erhöhe Deinen Marktwert durch die Nutzung digitaler automatisierender Vertriebsmethoden!"


Es gibt viele Marketing-Ansätze der Kundengewinnung und auch -bindung! Entweder auf klassischen Wegen oder online. Das Internet bietet auch für Deine Branche zahlreiche Möglichkeiten und Vorteile der gezielten "automatisierten" Akquise und des Controlling an auch, wenn Du mit Deinem Business gerade erst gestartet sein solltest. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen, als auch Einzelunternehmer, Coaches oder Berater, sind digitale Werkzeuge die stillen Vertriebler und Akquisiteure!

 

Der Online-Markt wächst und oft mache ich die Erfahrung, dass gerade kleine und mittlere Unternehmen immer noch nicht das Internet für ihr Marketing, ihre Kommunikation oder auch für den automatisierten Vertrieb nutzen und oft drei leichtsinnige Fehler begehen!

 

Neben diesen drei Fehlern, kennen sie teilweise nicht die Möglichkeiten der eigenen Sortimentserweiterung, z.B. durch Affiliate-, Network- oder Performance-Marketing. Ebenso nicht die zusätzlichen Einnahmequellen oder die automatisierte Vergrößerung ihrer definierten Zielgruppe!  Jedoch diese Bereiche gewinnbringend und seriös im eigenen Unternehmen zu installieren oder damit gar einen neuen Existenzzweig aufzubauen, will wiederum gelernt sein.

 

Dabei bedarf es keiner großen Erfahrung. Lediglich sich diese Thematik bewusst machen und passende Ansätze sowie Werkzeuge an der passenden Stelle im Unternehmen platzieren und "scharf" zu stellen!

 

Lass uns doch einfach einmal in Deiner "45 min. Impuls-Session" Deine Möglichkeiten erläutern und wenn Du magst, setzen wir diese auch gleich in die Tat um. Ich bin bereit – wie sieht es mit Dir aus? 

 

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir und ich verrate Dir die Kniffe, wie Du die 3 Fehler zu Deinem Vorteil gegenüber Deinen Mitbewerbern nutzen kannst!