ÜBER MICH

Wissen. Kompetenz. Erfahrung.

Hey, ich bin Marcus...

Dein Marketingexperte, Impulsgeber und „Mutmacher“.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich leidenschaftlich in den Bereichen Marketing, Kommunikation und berufliche Prävention unterwegs.

 

Als gelernter Schriftsetzer, Betriebswirt (Fachrichtung Druck) und Fachwirt Direktmarketing DDV habe ich eine Menge nützliche Erfahrungen aus der Praxis sammeln dürfen. Heute berate und unterstütze ich Einzel-, kleine und mittlere Unternehmen, wie ein einfaches, kommunikatives, automatisiertes Marketingkonzept zu mehr Erfolg beitragen kann. Falls Du gerade ein Wunschbusiness auf die Beine stellen willst: Perfekt! Wir finden zusammen Deinen Weg.

 

„Keep it Simple“ ist das Motto. Mit kreativen Perspektiven, einfachen digitalen und automatisierten Tools zu mehr Sichtbarkeit, Kunden und Freiheit! Interessant? Dann hol Dir meine „45 min Impuls-Session“ und lass uns über DEINE Impulse sprechen. Bis gleich... ;-)