Schrittweise

Beratung. Impuls. Lösung.

Gefühlt dreht sich unsere Welt immer schneller. Wirtschaftszweige, Berufsbilder, Unternehmen oder auch die moderne Medienwelt, und damit auch das Marketing, haben sich in der letzten Zeit stark verändert. 

 

Klassische Methoden wechseln immer mehr auf Digitale – das Internet ist nicht mehr wegzudenken. Diese Botschaft scheint zunehmend auch bei den Letzten angekommen zu sein. Verschiedene Zielgruppen ändern ihre Kommunikationsarten in ihren Märkten. Die Wahrnehmung einzelner Marken ändert sich rasant. In vielen Bereichen verschwimmen Abgrenzungen und neue „Symbiosen" finden statt.

„Wir erarbeiten gemeinsam Deine Strategie B für morgen, unabhängig von wirtschaftlichem und demographischem Wandel, solange Strategie A heute noch funktioniert...!"

Gerade kleinere, flexible mit hohem Qualitätsbewusstsein aufgestellte Personengruppen oder Unternehmen finden ihren Platz in spezifischen Communitys, Newsgroups oder sogar Networks! Sie nutzen dabei kommunikative Werkzeuge, die bisher nur großen Unternehmen vorbehalten waren. Aufgrund von enormen wirtschaftlichen Veränderungen, übersehen Kleinunternehmer oft die für sie daraus resultierenden Chancen der Neukundengewinnung oder auch sogar ihre eigene berufliche Prävention – ebenso Selbstständige!

 

Deshalb gilt, sich den Markt „Direktmarketing & Digitalisierung“ vor Augen zu holen, auszuloten was, wie und mit welchem Mitteln oder Werkzeugen sinnvoll wäre, um daraus eine Perspektive zu formen, die auch in Krisenzeiten stand hält.

Du bist als Selbstständiger oder Kleinunternehmer unterwegs und benötigst Kunden? Lass uns über mögliche Impulse sprechen...bis gleich!