INFOTALKS

Impulse, Tipps & Anregungen – LIVE.

INFOTALK: ORTSUNABHÄNGIG arbeiten...


DEIN WEG ZUM WUNSCHBUSINESS!

 

Vielleicht merkst Du es selbst oder in Deinem Umfeld, dass sich Berufszweige und -bilder rasant verändern.  Jobs instabiler und Märkte globaler werden. Digitalisierung überall Einzug hält und Menschen sich teilweise in ihrem Job nicht mehr wohl fühlen, aufgrund fehlender Perspektive und Sicherheit!

 

Vielleicht trifft genau solch ein Punkt derzeit auf Dich zu? Du hast das Gefühl, dass sich alles schneller dreht. Immer mehr das Zwischenmenschliche auf der Strecke bleibt und nur noch nach Zahlen, Daten und Fakten gehechtet wird. Am Ende des Tages bleibt nicht mehr viel Zeit und vor allem Energie übrig, um in Ruhe seinen persönlichen Dingen nachzugehen.

 

Du möchtest eine Veränderung, denkst vielleicht auch schon länger nach – doch der Impuls fehlt Dir? Du steckst an einem Punkt fest, Deinen Weg weiter zu gehen?  Wie kann eine Veränderung in Deiner derzeitigen Situation funktionieren? Welche Möglichkeiten ergeben sich für Dich? Solltest Du gleich Deinen Job kündigen und ganz neu durchstarten? Wo fängst Du überhaupt an? Wie lässt sich Deine derzeitige berufliche Situation überhaupt ganz oder teilweise digitalisieren und auch mit der Privaten vereinbaren?

 

Schau gerne an diesem Abend vorbei. Erhalte Tipps und Impulse für Deinen Einstieg in ein ortsunabhängiges Arbeiten – Ideen für Jung und alt! Dabei zeige ich Dir sogar Möglichkeiten auf, wie Du z.B. als Handwerker Dein kleines und eigenes Onlinebusiness von unterwegs betreiben kannst! Melde Dich jetzt telefonisch an! Ich freue mich auf Dich...;-)

Bitte telefonisch anmelden!

Frau Christa Helmert-Jung, VHS Mudersbach, Tel. (0271) 30382765



Warum bis zum Event warten!? Du möchtest direkt wissen, welche Alternativen und Möglichkeiten für Dich in Frage kommen könnten! Hole Dir jetzt Deine persönliche „45 min. Impuls-Session!” mit mir!  » KLICK  «