· 

Keine Perspektive in Sicht...

Was hindert Dich daran, es einfach zu tun?

FOKUS.
FOKUS.

Wir kennen uns vielleicht noch gar nicht, doch es könnte ja sein, dass Du gerade an einer neuen Perspektive für Dich suchst oder auch schon daran arbeitest.

 

Doch irgendwie fehlt der klare Weitblick, die Technik oder Dich zieht irgendetwas permanent nach unten. Kenne ich nur zu gut! ;-)

 

Suchst Du einen neuen Job – Haupt- oder Nebenberuflich? Bist es noch oder kommst gerade aus dem Mutter- oder Vaterschutz und möchtest nebenbei gerne "die Haushaltskasse" aufpimpen?

 

Vielleicht hast Du auch schon etwas Tolles nebenbei angefangen etwas, was Du Dir vorstellen kannst zu (D)einem absoluten "Wunschbusiness" zu machen! Vielleicht hast Du auch schon ein Wunschbusiness, doch irgendwie kommst Du nicht weiter oder Dir fehlt ein Leitfaden – eine Art "Geländer" an dem Du das, wofür Du so brennst, weiter auf- und ausbauen kannst?

 

Vielleicht benötigst Du auch einfach nur einen Impuls, Tipp oder eine Anregung – vielleicht auch einen Coach, der Dich auf Deinem "Wunschweg" zum "Wunschbusiness" begleitet...egal wie. 

 

Genau dafür biete ich Interessierten ein "45 min. Impuls-Coaching" an. In meinem Coaching erarbeiten wir gemeinsam Deinen Ist- und Soll-Zustand. Fokussieren und setzen Strategie-Impulse für Dein Ziel. Darüber hinaus bekommen Coaching-Teilnehmer auch Perspektiven aufgezeigt, die sie in Ihren Alltag sofort integrieren und umsetzen können, um eine für sie sichtbare Struktur zu verfolgen. 

 

Natürlich ist nicht alles in drei Tagen von 0 auf 100 gedreht, sondern es werden mittel- und langfristige Checkpoints gesteckt. Ich begleite Dich daher hinaus über einen längeren Zeitraum. Wir sprechen persönlich per Skype & Co. und arbeiten permanent in Einzel- oder Gruppengesprächen. 

 

Ich kann natürlich nicht Jeden nehmen. Doch die Menschen, die wirklich etwas für sich verändern möchten, sollen meine Zeit der Aufmerksamkeit und auch mein Wissen bekommen.

 

Im Endergebnis zeigen sich meine Impulse und damit die Marke der Kollegen klarer, ihr Business platziert sich profitabler im Markt und die Effektivität des Unternehmens steigt – nicht nur im finanziellen Bereich, auch in der Lebensqualität.

 

Wenn also auch Du, WIRKLICH(!) etwas an Deiner persönlichen Strategie ändern möchtest, dann bewerbe Dich jetzt hier für mein "45 min. Impuls-Coaching". 

 

Und da einer meiner Schwerpunkte auch das Marketing ist, kann ich Dir gerne noch Tipps mit an die Hand geben, wie Du Dich selbst zur Marke aufstellst! Ach ja, und ein Teil des motivierenden Teams "ENJOY the SMILE", bin ich ja auch noch! Das bedeutet für Dich, dass wenn Dich die Bereiche Health und Lifestyle auch interessieren sollten, die Kollegin Dir ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!

 

Also, Du siehst, es gibt einige Ansätze, viel Rückenstärke, um Dir IMPULSE zu geben mit denen Du Deine "Strategiekrise" hinter Dir lassen kannst und voll motiviert durchstartest! Voraussetzung ist natürlich wie immer, Du lässt Dir WIRKLICH helfen!

 

Das kannst nur Du entscheiden und auch den Weg für Dich selbst bauen. Die meißten Menschen scheitern jedoch immer an sich selbst. Sie geben zu früh auf nämlich dann, wenn der "Schmerz" am Größten ist und genau dann heißt es bei uns: "DU SCHAFFST ES, ALSO ZIEH DURCH! DU BIST STARK, ETWAS BESONDERES UND NIE ALLEINE!".

 

Was meinst Du? Stellen wir uns doch einfach Deiner Herausforderung! Ich bin bereit und Du?

Freu mich auf's kennenlernen! Hol Dir JETZT Dein persönliches "45 min. Impuls-Coaching"!