· 

Plötzlich hat es "KLICK" gemacht...

Auf einfache Art und Weise authentisch mehr Fans, Likes auf Facebook* generieren  – geht das wirklich so einfach?

 

Ja, es geht! Zum Beispiel mit Video-Marketing und einem ultimativen Videoplayer – einem Videoplayer wie ein "Tier"!

 

Als ich diesen Player und seine zahlreichen kleinen "Stellschrauben" zur Kundengewinnung und -bindung entdeckt hatte, war mir eines klar: Dieses Video-Marketing-Tool willst Du haben.

 

Was soll ich sagen: Mein Resultat nach kurzer Zeit: "Wow, das Ding funktioniert richtig gut und macht richtig Spaß"! ;-)

 

KEINE WERBUNG VON MITBEWERBERN IN DEINEM ANGEBOT...

 

Ja, ja, ich weiß, es gibt einige Videoplayer und -plattformen auf dem Markt. Bei Einigen jedoch, wird mehr Werbebotschaft und unnötige Werbung von Drittanbietern meinen Interessenten und Kunden kommuniziert, als meine Eigene!

 

Dies führt oftmals zur Reizüberflutung, genervten Interessenten, und zu guter letzt verabschiedet sich mein potenzieller Interessent oder Kunde, weil er vielleicht eine andere Botschaft in dem Moment interessanter und emotionaler findet.

 

Genau da ist schon der größte Unterschied! Dieser Player kommt OHNE WERBUNG aus! Die Interessenten konzentrieren sich auf Deine Botschaft, Angebote und Leistungen egal, was Du zu sagen hast!

 

Das Gigantische dabei ist jedoch, dass Du den Player so einstellen kannst, das der Interessent an einer von Dir vordefinierten Stelle im Video, zu einer interaktiven Handlung(!) aufgefordert wird. Damit wird er automatisch in den Marketingprozess eingebunden! Somit ist die Entscheidungshürde minimiert und Kunden bleiben Dir und Deinem Angebot länger treu!

 

 

Beispielvideo(!) ;-)

NICHT NUR KLICKS & LIKES, AUCH AUTHENTIZITÄT...

 

Daneben gewinnst Du nicht nur Klicks und Likes auf Facebook, was nur eine von zahlreichen Einstellungen ist, sondern Deine Authentizität wird verstärkt - Vertrauensaufbau am digitalen "Point of Sale". Denn bewegte Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

Auch lassen sich z.B. hervorragend kurze Videosequenzen mit Deinem Coporate Design branden! Dein Logo, Farben und Botschaften lassen sich automatisch integrieren und entsprechend verlinken!

 

Vorteile des Players auf eine Blick:

✔︎  Geschwindigkeit

...lädt schneller Deine Videos und passt die Geschwindigkeit der Leitung des Betrachters an

 

✔︎  Tracking

...Du kannst Auswertungen von Besucherströmen machen

 

✔︎  Call 2 Action 

...Banner und Marketing-Aktionen können an jeder beliebigen Stelle Deine Videos integriert werden

 

✔︎  Anpassbar und flexibel

...bestimme das Aussehen des Videos selbst (Corporate Design): integriere Dein Logo, Deine Farben...bis hin zur gesamten Außenwirkung.

 

Dieser Player ist wie ein automatischer Verkäufer, Berater, Vertriebler und NUR FÜR DEIN UNTERNEHMEN UND DEINE ANGEBOTE – rund um die Uhr! 

 

Gewinne Interessenten, die Du vorher noch nie gesehen, geschweige denn gesprochen hast. Akquise nach Deinem Coporate Design, rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr, wenn Du es möchtest!

 

Lass ab heute diesen Video-Player für Dich werben, verkaufen und sammel auch noch Likes und Fans auf Facebook. Gewinne E-Mail-Adressen, indem Du den Player auf einer Deiner Landingpage einfügst u.v.m.

 

Probiere ihn einfach aus. Viel Spaß damit! 

Nein, Danke! Ich habe kein Interesse an diesem Video-Player und möchte direkt weiter zum

"GRATIS" Coaching »

*) "Facebook" ist ein eingetragenes Markenzeichen der Facebook Inc., 1601 S California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA